Von: Carolin Schmidt & Simon Schüller, Länge: 56 Sekunden

Diese ausgefallene Ofenkartoffel ist die perfekte Beilage oder Hauptspeise für euer Weihnachtsmenü. Die supereinfache Zubereitung seht ihr im Video.

Rund um die Süßkartoffel aus unserem Video haben wir euch ein vegetarisches Weihnachtsmenü zusammengestellt. Ihr findet es in unserem Artikel zu einfachen Weihnachtsmenüs für jeden Geschmack. Dort erwarten euch auch drei weitere Weihnachtsmenüs – je eine mit Fleisch und Fisch sowie ein veganes Menü.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.