Risotto mit grünem Spargel
Von: Simon Schüller, Länge: 1:14 Minuten

Das cremige Risotto mit grünem Spargel ist mit einfachen Zutaten schnell gemacht und lässt den Frühling auf euren Tellern einziehen.

Das Risotto? Heiß es nicht der Risotto? Egal, denn beides ist möglich und nur dasselbe in Grün. So wunderbar grün wie der leckere Spargel, der diesem Risotto seinen umwerfenden Geschmack verleiht.

Lieber mit als ohne Pfeffer! Noch lieber mag ich nur schwedische Zimtschnecken – die aber dann ausnahmsweise ohne Pfeffer.

Lieber mit als ohne Pfeffer! Noch lieber mag ich nur schwedische Zimtschnecken – die aber dann ausnahmsweise ohne Pfeffer.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.