Bourbon Burger
Von: Simon Schüller, Länge: 1:12 Minuten

Das Rezept zum Video:

Ein selbstgemachter saftiger Burger mit Bourbon schmeckt nicht nur Whiskey-Fans, sondern allen Burger-Liebhabern, die Lust auf neue Geschmäcker vom Grill haben!

Mit diesem Burger könnt ihr eure Liebsten nach Strich und Faden verwöhnen. Das leckere Herzstück dieses Burgers ist ein saftiges Patty, in das Bourbon Whiskey eingearbeitet wurde. Um es perfekt zuzubereiten, rösten wir die Pattys auf dem Grill schön kross an. Wir kochen dazu eine würzige Käsesauce, die auf der Zunge zergeht, und belegen die Burger mit dem, was uns schmeckt! Über so einen leckeren Burger kann man sich einfach nur freuen. Er ist also perfekt, um zum Beispiel euren Papa am Vatertag damit zu überraschen.

Weil wir uns immer nur das Beste und Leckerste auf dem Teller wünschen, machen wir sogar die Brötchen mit viel Liebe selber. Denn bessere Burger Brötchen kann man nicht kaufen! Damit nichts schief gehen kann, haben wir auch das Rezept im Video festgehalten.

Burger-Brötchen selber machen
Von: Simon Schüller, Länge: 1:26 Minuten

Das Rezept zum Video:

Lieber mit als ohne Pfeffer! Denn ohne Pfeffer will ich nicht mehr kochen.

Lieber mit als ohne Pfeffer! Denn ohne Pfeffer will ich nicht mehr kochen. Noch lieber backe ich aber schwedische Zimtschnecken für meine Liebsten.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.