Erdbeer-Käsekuchen-Schnitte
Von: Simon Schüller, Länge: 1:55 Minuten

Das Rezept zum Video:

Die Erdbeer-Käsekuchen-Schnitten verbinden zwei Leckereien, von denen wir alleine schon nicht unsere Finger lassen können: frische Erdbeeren und leckeren Käsekuchen.

Von diesem Kuchen bleibt bestimmt kein Stück oder Krümmel übrig, denn er hat Suchtpotenzial! Ein leckerer Käsekuchen mit Mürbeteigboden und Erdbeeren passt aber auch einfach immer und macht richtig Lust auf warme Sommertage. Mit nur 25 Minuten Arbeitszeit ist er außerdem schnell vorbereitet, sodass ihr das gute Wetter während der Ruhezeit voll auskosten könnt.

Lieber mit als ohne Pfeffer! Denn ohne Pfeffer will ich nicht mehr kochen.

Lieber mit als ohne Pfeffer! Denn ohne Pfeffer will ich nicht mehr kochen. Noch lieber backe ich aber schwedische Zimtschnecken für meine Liebsten.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.