Dalgona Coffee
Von: Simon Schüller, Länge: 0:29 Minuten

Das Rezept zum Video:

Dalgona Kaffee ist gerade im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde. Wir zeigen euch, wie einfach ihr das kultige Kaffeegetränk mit nur 3 Zutaten nachmachen könnt.

Fluffiger Kaffeeschaum trifft auf eiskalte Milch - das zeichnet den Dalgona Kaffee aus und begeistert seine Fans. Er schmeckt dabei so gut, dass wir unseren neuen Lieblings-Eiskaffee gefunden haben und gar nicht genug davon schlürfen können. In Südkorea ist der Dalgona Kaffee schön länger beliebt, doch jetzt ist er dank des Social Networks TikTok einmal um die ganze Welt gegangen und zum Trend geworden. Mit nur 3 Zutaten und etwas Wasser und Eiswürfeln lässt sich dieser Eiskaffee auch ganz leicht zuhause nachmachen. Im Video zeigen wir euch, wie es geht. Probiert's mal aus!

Wenn ihr jetzt noch mehr Lust auf Kaffee habt, haben wir noch Tipps für euch, wie ihr den perfekten klassischen Kaffee zubereitet.

Lieber mit als ohne Pfeffer! Denn ohne Pfeffer will ich nicht mehr kochen.

Lieber mit als ohne Pfeffer! Denn ohne Pfeffer will ich nicht mehr kochen. Noch lieber backe ich aber schwedische Zimtschnecken für meine Liebsten.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.