Panierter Spargel low carb
Von: Simon Schüller, Länge: 1:36 Minuten

Das Rezept zum Video:

Diese leckere Low-Carb-Variante des Klassikers eignet sich perfekt als gesunder Snack oder leichte Beilage für warme Frühlingstage.

Spargel ist wohl der beliebteste Frühlingsbote der Gemüsewelt und nicht von unseren Speiseplänen wegzudenken. Seine Fans lieben nicht nur sein fein-mildes Aroma, sondern auch seine inneren Werte: Spargel enthält nur wenige Kalorien, dafür aber mehr als zehn unterschiedliche Vitamine (zum Beispiel Vitamin C, E, K und B9).

Lieber mit als ohne Pfeffer! Denn ohne Pfeffer will ich nicht mehr kochen.

Lieber mit als ohne Pfeffer! Denn ohne Pfeffer will ich nicht mehr kochen. Noch lieber backe ich aber schwedische Zimtschnecken für meine Liebsten.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.