Blätterteig-Tarte mit grünem Spargel
Von: Simon Schüller, Länge: 1:26 Minuten

Das Rezept zum Video:

Gesunder grüner Spargel trifft auf aromatischen Ziegenkäse und knusprigen Blätterteig – das kann einfach nur richtig gut schmecken.

Auch wenn in Deutschland vor allem der weiße Spargel als Frühlingsklassiker gilt, erobern seine grünen Verwandten immer mehr unsere Herzen. Geschmacklich wollen wir aber auf keine der beiden Varianten mehr verzichten und kosten die Spargelzeit mit vielen tollen Rezepten voll aus.

 

Lieber mit als ohne Pfeffer! Denn ohne Pfeffer will ich nicht mehr kochen.

Lieber mit als ohne Pfeffer! Denn ohne Pfeffer will ich nicht mehr kochen. Noch lieber backe ich aber schwedische Zimtschnecken für meine Liebsten.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.