Schnelles Spinat-Kichererbsen-Gericht
Von: Simon Schüller, Länge: 1:04 Minuten

Schnell gekochtes Essen muss weder unspektakulär noch ungesund sein! Dieses Spinat-Kichererbsen-Gericht ist ein fix gezaubertes Alltagsessen mit Orient-Flair. 

Das geniale Rezept, das wir euch im Video vorstellen, hat auf chefkoch.de nicht umsonst hohe Bewertungen eingeheimst! Ganze 4,48 von 5 möglichen Sternen (und das bei 163 Bewertungen) sprechen für sich! Beim Nachkochen während des Drehs haben wir schnell verstanden, woher die tollen Bewertungen stammen: Durch die Gewürze hat sich ein unwiderstehlicher Duft verbreitet, der uns das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen hat. Dass alles restlos verputzt wurde, müssen wir euch wohl kaum erzählen. Wir wünschen viel Spaß beim Nachkochen und Genießen! 

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.