Lunchdate: Tom Kha Gai Suppe
Von: Chefkoch-Video, Länge: 31:54 Minuten

Lars und Sabine haben gemeinsam eine würzige thailändische Hühnersuppe mit Kokosmilch und Galgant gekocht. Die Tom Kha Gai Suppe ist auf der ganzen Welt bekannt und lässt sich in wenigen Minuten ganz einfach selbst zubereiten. Um die Suppe als vollwertiges Mittagessen zu genießen, haben wir sie mit gedämpftem Reis serviert. Zu Hause kochen, statt Imbiss? In dieser Lunchdate-Folge erfahrt ihr, wie es geht! 
Wir wünschen euch guten Appetit und viel Spaß beim Zuschauen!

Ob Kuchen oder Krabben, ich liebe es in der Küche zu stehen und neue Gerichte und Rezepte auszuprobieren, Käse-Parties zu schmeißen oder in gemütlicher Runde gemeinsam zu essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.