Lunchdate - Saltimbocca alla Romana
Von: , Länge: 38:40 Minuten

In unserem Lunchdate Spezial gibt es Saltimbocca alla Romana mit cremiger Polenta, Erbsen und selbstgemachtem Pesto. Dazu als Dessert einen schokoladigen Lavacake mit Vanilleeis und Erdbeeren.

Bella und Lars kochen zusammen mit Manuela, unserer Lunchdate Gewinnerin der SmartList Testphase. Manuela hat uns mit vielen weiteren Testern bei der Entwicklung der SmartList unterstützt.

Möchtest du selbst ein Teil der Zukunft von Chefkoch sein? Dann melde dich gerne in unserer Testküche an. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.