Lunchdate - Karneval
Von: , Länge: 26:34 Minuten

Alaaf und Helau! Mit dieser Lunchdate-Folge stimmen sich Bella und Sabine schon einmal auf das kommende Karnevalswochenende ein. Es gibt Mini-Mettigel, Halve Hahn und leckere schokolierte Obstspieße.

Die fünfte Jahreszeit steuert auf ihren Höhepunkt zu, da darf ein tolles Buffet nicht fehlen. Seht selbst, wie einfach und schnell ihr mit närrischen Tapas euren jecken Gästen eine Freude machen könnt.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.