Ho ho ho liebe Chefköche! Es weihnachtet sehr bei unseren Familienschätzen. Maja und Marcel haben für euch live in der Chefkoch-Küche märchenhafte Plätzchen gebacken. 

Für viele wäre Weihnachten nicht komplett ohne mindestens einmal drei Haselnüsse für Aschenbrödel geschaut zu haben. Weihnachtszeit ist Märchenzeit und deshalb gab es am 4.12. eine wunderbare Märchenstunde in der Chefkoch-Küche. Es wurden Sterntalerplätzchen und Knopfkekse zusammen gesetzt und die beliebten Schneeflockenplätzchen gebacken. Außerdem haben Maja und Marcel süße Butterkeks-Knusperhäuschen gebaut und gemeinsam verziert! Welche Tipps es zum Teig ausrollen, Plätzchen backen oder verzieren gibt und wie euer Knusperhäuschen garantiert nicht zusammenbricht, könnt ihr in unserer Live-Folge nochmal anschauen.

Schön, dass so viele von euch dabei waren! Wir freuen uns auch weiterhin sehr über euer Feedback.

Ob Kuchen oder Krabben, ich liebe es in der Küche zu stehen und neue Gerichte und Rezepte auszuprobieren, Käse-Parties zu schmeißen oder in gemütlicher Runde gemeinsam zu essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.