Chicken Wings koreanische Art
Von: Chefkoch.de, Länge: 3:25 Minuten

In der heutigen Folge unserer Familienschätze wird es heiß und fettig! Marcel frittiert knusprige Chicken Wings nach einem koreanischen Rezept, das sein Vater in den 1980er Jahren aus Asien mitgebracht hat.

Das Rezept ist in Marcels Familie mittlerweile ein echter Klassiker! Kein Wunder, denn durch das zweifache Frittieren der panierten Hühnerflügel werden sie extra knusprig und schön gold-braun. Im Video gibt euch Marcel hilfreiche Tipps, worauf ihr beim Frittieren und dem Umgang mit heißem Fett besonders achten müsst. Außerdem mariniert Marcel die Chicken-Wings in einer süß-sauren Soja-Senf-Chili-Soße. Das verleiht ihnen ihre besondere Würze und macht sie in Kombination mit handgeschnittenen Fritten zu einem unschlagbaren Familienessen. 

Schreibt uns eure Familienschätze!

Ihr habt ein leckeres Rezept, das wir unbedingt mal nachkochen oder nachbacken sollten? Dann schickt uns eine E-Mail an video@chefkoch.de oder schreibt uns in die Kommentare. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Ob Kuchen oder Krabben, ich liebe es in der Küche zu stehen und neue Gerichte und Rezepte auszuprobieren, Käse-Parties zu schmeißen oder in gemütlicher Runde gemeinsam zu essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.