Heute ging es magisch zu bei den Chefkoch Familienschätzen! Maja hat live in der Chefkoch-Küche Rezepte zubereitet, die in Zauberer-Familien seit Urzeiten geschätzt werden. Das Video könnt ihr hier noch einmal ansehen.

Ihr habt es euch gewünscht: Eine Folge der Chefkoch Familienschätze mit Rezepten aus dem Harry Potter Universum. Für Maja ist die Zaubererwelt zwar ein Buch mit sieben Siegeln aber euer Wunsch ist ihr natürlich Befehl.

Damit ihr Hagrids Felsenkekse und das Butterbier gelingen, hatte Maja sich vorgenommen, live in der Sendung einen Gehilfen an die Seite zu zaubern. Ob das geklappt hat?

Neben der Zubereitung der Rezepte ging es für Maja aber auch ans Eingemachte: Sie musste fleißig Zaubersprüche pauken und sich auch noch am Lieblings-Sport von Harry und seinen Freunden versuchen:  Quidditch! Schaut mal rein – es war ein großer Spaß!

Die magischen Rezepte findet ihr übrigens hier:

Hagrids Felsenkekse

Butterbier

 

Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Der Kochspaß beginnt bei mir schon bei der Rezeptsuche. Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.