Mysteriöse Rezepte aufgetaucht!!!
Von: Chefkoch.de, Länge: 0:22 Minuten

Was verbirgt sich wohl hinter einem echten Familienschatz? Am 2. Oktober lüften wir das Geheimnis und präsentieren euch unser neues Video-Format: "Familienschätze!"

Ihr habt euch gewünscht, dass wir Rezepte verfilmen, die Spezial-Tipps von Oma, Opa, Mutter oder Onkel enthalten - sprich: echte Klassiker, die von einer Generation an die nächste weitergegeben werden. Um diese "Familienschätze" zu bewahren, starten wir im Oktober mit einem neuen, interaktiven Video-Format. Wie ihr bei der Mission mitmachen könnt, erfahrt ihr im ersten Video!

Schaltet ein: Ab 2. Oktober immer Dienstag hier im Video-Bereich oder auf unseren Social Media Kanälen.  

 

Ob Kuchen oder Krabben, ich liebe es in der Küche zu stehen und neue Gerichte und Rezepte auszuprobieren, Käse-Parties zu schmeißen oder in gemütlicher Runde gemeinsam zu essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.