Wir gehen auf Schatzsuche!
Von: Chefkoch.de, Länge: 0:24 Minuten

Bald ist es soweit! Unserer neues Format "Familienschätze" geht an den Start und wir sind schon sehr gespannt, wie es euch wohl gefällt. Vielleicht regt unser erster Teaser ja ein wenig eure Fantasie an. Was meint ihr, worum geht es in der neuen Sendung? Schreibt es uns in die Kommentare!

Ob Kuchen oder Krabben, ich liebe es in der Küche zu stehen und neue Gerichte und Rezepte auszuprobieren, Käse-Parties zu schmeißen oder in gemütlicher Runde gemeinsam zu essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.