Obstkuchen perfekt belegen
Von: Cynthia Barcomi, Länge: 2:13 Minuten

Sommerzeit ist Früchtezeit! Und weil sich Obstkuchen wunderbar zum Dekorieren eignen, zeigt euch Cynthia ein paar kreative Motiv-Ideen: von der Rosenform bis zum bunten Früchtemix. 

Kennt ihr das auch? Ihr wollt im Sommer schnell einen leckeren Kuchen für eure Lieben backen, könnt euch bei der Fülle an leckerem Obst aber nur schwer entscheiden. Und dann ist da noch die Frage: Wie belege ich denn nun meinen Kuchen? Wenn es nach unserer Backexpertin Cynthia geht, gibt es da jede Menge hübsche Möglichkeiten. Im Video zeigt sie es euch am Beispiel eines Erdbeer-Bodens. 

Viel Spaß beim Belegen und Naschen!

 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.