Low Carb Hähnchen in buntem Gemüse
Von: , Länge: 3:02 Minuten

Diese Hähnchenpfanne ist eine tolle Kombination aus saftigem Hähnchen, frischem Gemüse und cremiger Curry-Paprika-Soße. Das schmeckt bestimmt der ganzen Familie! 

Die Zubereitung ist super einfach und beim Schnippeln können alle mithelfen, die Lust haben. Anschließend wandern die Zutaten nach und nach in die Pfanne, wo sie mit Schmand und Milch verrührt und gewürzt werden. Nach 5-10 Minuten Köcheln ist das Gericht auch schon fertig. 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zubereiten und bedanken uns bei Chefkoch-Userin HannaEwa für dieses tolle Rezept! Wenn es euch gefällt, teilt es gerne über eure Social Media Kanäle. 

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.