Weihnachtliche Servietten-Deko
Von: Judith Bürenhaus, Länge: 1:41 Minuten

An Weihnachten sieht es zu Hause immer besonders festlich aus: Kerzen brennen, der Tannenbaum leuchtet und auch der Esstisch wird hübsch dekoriert. Im Video zeigen wir euch, wie ihr aus Servietten Sterne, Tannenbäume oder Engel falten könnt. 

Am einfachsten ist der Tannenbaum, den könnt ihr auch toll mit euren Kindern zusammen basteln. Erwachsenen gelingen aber auch Stern und Engel ohne Probleme. Ich wünsche euch viel Spaß beim Servietten-Falten und gemütliche Tage mit euren Liebsten. Mehr Servietten-Techniken findet ihr hier im Artikel

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.