Tiramisu-Cupcakes
Von: BakeClub, Länge: 7:35 Minuten

Das Rezept zum Video:

Ihr liebt den italienischen Dessert-Klassiker Tiramisu? Dann solltet ihr euch die Cupcake-Variante aus dem Video nicht entgehen lassen! Doro leitet euch Schritt für Schritt hin zu himmlischen Miniküchlein mit Frischkäsefrosting. 

Lasst euch von der etwas längeren Zutatenliste nicht abschrecken. Die eigentliche Zubereitung ist nämlich ziemlich einfach und dauert gar nicht lange. Doro füllt die Cupcakes nach dem Backen mit einer Schokosoße mit Schuss. Den Alkohol könnt ihr natürlich auch einfach weglassen. Den Instant-Kaffee, den ihr über die fertig gebackenen Cupcakes träufelt, könnt ihr übrigens auch durch frischen Espresso ersetzen. Wir wünschen euch viel Freude beim Nachbacken und Genießen!

BakeClub auf YouTube:

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.