Raffaello-Cupcakes
Von: BakeClub, Länge: 4:50 Minuten

Das Rezept zum Video:

Die Raffaello-Cupcakes aus dem Video von "BakeClub" schmecken herrlich frisch und sind damit auch wunderbar für heiße Sommertage geeignet. Mira zeigt euch die wirklich einfache Zubereitung Schritt für Schritt. 

Mira gelingt es, gleich zwei Raffaellos in jedem Cupcake unterzubringen. Eins versteckt sie vor dem Backen im Teig, ein weiteres kommt als Dekoration auf das Vanille-Frosting, das genauso schmeckt wie die Füllung der beliebten Pralinen. Die fertigen Cupcakes eignen sich perfekt als Geschenk aus der Küche oder süße Überraschung für eure Gäste. Für noch mehr verschiedene Cupcake-Rezepte solltet ihr einen Blick in unseren passenden Magazinartikel werfen. Viel Spaß beim Stöbern, Backen und Genießen!

BakeClub auf YouTube:

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.