Knoblauchbaguette mit Hähnchen und Käse
Von: , Länge: 5:01 Minuten, Aufrufe: 773

Willkommen im Fingerfood-Himmel, in dem mit Hähnchen und Käse gefülltes Knoblauchbaguette auf dem Menü steht. Doro zeigt euch im Video von "MealClub", wie ihr die Leckerei ganz einfach nachmachen könnt.

Neben dem Geschmack kann das Fingerfood vor allem mit seiner einfachen Zubereitung punkten: Ihr höhlt lediglich ein dreigeteiltes Baguette aus, füllt es mit mariniertem Hähnchenfleisch und Käse und beträufelt es mit einer selbstgemachten Knoblauchbutter. Nach einiger Zeit im Backofen könnt ihr die würzigen Häppchen dann auch schon servieren und genießen. Noch mehr ausgefallene Fingerfood- und Snackideen findet ihr in unserem Magazinartikel

MealClub auf YouTube:

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.