Zweifarbige Brombeer-Mango-Konfitüre
Von: Esslust, Länge: 3:11 Minuten

Habt ihr schon einmal zweifarbige Konfitüre gesehen? Der Trick dabei ist eigentlich ganz simpel! Im Video von "Esslust" erfahrt ihr, was es mit dem kleinen Frühstückshighlight auf sich hat, das sich übrigens hervorragend als Geschenk eignet.

Okay, für diejenigen, die es wirklich nicht abwarten können, verraten wir den Trick auch hier im Text: "Esslust" kocht im Video ganz einfach zwei unterschiedliche Konfitüren und schichtet sie vorsichtig übereinander. Damit sie sich am Ende nicht doch noch vermischen und so das akkurate Farbenspiel zunichte machen, solltet ihr die Schraubgläser beim Auskühlen nicht umdrehen. Natürlich könnt ihr auch auf andere Sorten zurückgreifen, wenn ihr nicht auf eure Lieblingskonfitüre verzichten könnt. 

Esslust auf YouTube:

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.