Lasagne wie beim Italiener
Von: kochkinoDE, Länge: 4:22 Minuten

Das Rezept zum Video:

Lasagne schmeckt nach Italien und nach Sommerurlaub. In diesem Video zeigen wir euch, wie eines der besten Lasagne-Rezepte auf Chefkoch.de gelingt und das hat hexe107810 eingestellt. 4,5 Sterne hat sie dafür bekommen - Wie viele würdet ihr geben? 

Im Video zeigt euch YouTuberin Chrissi von kochkino.de wie die Bolognese- und die Bechamelsoße gelingen. Schritt für Schritt bereitet sie alles zu und schichtet die Zutaten schließlich in eine Auflaufform. Abschließend gibt sie noch ein paar Butterflocken darauf.

Chefkoch-Userin pumakatze1000 ist begeistert. Sie schreibt: " Vielen Dank für das hervorragende Rezept..habe auch schon gefühlte 100 Stck ausprobiert :) 
ich habe nichts verändert, wollte es einfach so probieren und es ist himmlisch geworden wir könnten uns da reinsetzen, wer geht noch zum Italiener ???? Für Lasagne wir nicht mehr :-)".

Die Lasagne könnt ihr übrigens auch gut vorkochen und wieder aufwärmen, einfrieren und wieder auftauen. Schreibt uns gerne in die Kommentare, wie ihr das Rezept findet und ob ihr es ausprobieren möchtet. 

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.