Hackfleisch-Bacon-Käse-Rolle
Von: MealClub, Länge: 5:51 Minuten

Das Rezept zum Video:

Diese Kalorienbombe ist nur etwas für Fleischliebhaber. Sie ist das ideale Rezept für einen Abend mit Freunden, an dem ihr es euch mal so richtig gut gehen lassen wollt. Macht die Hackfleisch-Bacon-Käse-Rolle unbedingt nach und erzählt uns in den Kommentaren, wie sie euch geschmeckt hat. 

So eindrucksvoll anzusehen und dennoch einfach zuzubereiten. Ihr müsst lediglich die im Video angegebenen Zutaten mit dem Hackfleisch verkneten und die Masse rechteckig auf einem Stück Alufolie ausbreiten. Darauf verteilt ihr Schinken, Käse und etwas Blattspinat, der gegen das schlechte Gewissen hilft. Rollt alles, wie im Video gezeigt, mithilfe der Alufolie zusammen, verschließt die Seiten und umwickelt die Rolle mit Bacon. 

Mit Alufolie umwickelt kommt der etwas andere Hackbraten dann für 25 Minuten in den Ofen, bevor ihr ihn ohne Folie für weitere 25-30 Minuten backt. Der Bacon sollte am Ende schön kross sein und euch das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Macht die Hackfleisch-Bacon-Käse-Rolle unbedingt nach und erzählt uns, wie sie bei euch und euren Freunden angekommen ist. Guten Appetit!

MealClub auf YouTube:

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.