Candy Cake
Von: BakeClub, Länge: 5:43 Minuten

Das Rezept zum Video:

Candy Cakes liegen voll im Trend und kommen nicht nur auf Kindergeburtstagen wahnsinnig gut an. Mira von "BakeClub" zeigt euch eine tolle Variante im Video, die ihr ganz einfach nachbacken könnt. Viel Spaß und bewertet das Rezept gerne hier auf Chefkoch. 

Mira zeigt euch jeden Schritt zur perfekten Torte und gibt dazu noch wertvolle Tipps. Für den Candy Cake backt sie einen Schokoboden, den sie mit einer Schoko-Buttercreme einstreicht. Sie schnappt sich einzelne KitKat-Riegel und drückt sie rund um die Torte fest. Dadurch entsteht ein herrlich süßer Schokozaun. Oben auf der Torte verteilt sie dann noch großzügig Smarties, womit die Torte auch schon fertig ist. 

Ihr seht, die Zubereitung ist gar nicht so schwierig, wie ihr anfangs vielleicht dachtet. Mit dem wunderhübschen Candy Cake könnt ihr für das Highlight auf jedem Kuchenbuffet sorgen. Die Torte sieht natürlich nicht nur spitze aus, sondern schmeckt auch mindestens genauso gut. Wenn ihr sie nachgebacken habt, wäre es super, wenn ihr das Rezept mit wenigen Klicks bewertet. 

BakeClub auf YouTube: 

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.