One Pot Pasta
Von: MealClub, Länge: 4:16 Minuten

Das Rezept zum Video:

Ihr seid ideenlos was ihr heute kochen sollt? Wie wäre es mit einem super schnellen One Pot Pasta-Gericht? Alle Zutaten inklusive der Pasta werden in einem Topf zubereitet, weshalb One Pot-Gerichte besonders aromatisch sind. Neugierig? Probiert das Rezept aus und ladet das Bild eurer Pasta im Rezept hoch.

Bei diesem Gericht fällt nach dem Kochen nicht viel Abwasch an, denn alles wird in einem großen Topf gekocht. Damit sind One Pot-Gerichte auch perfekt für den Campingurlaub geeignet. Für die Zubereitung gibt MealClub Zwiebel-Ringe, Knoblauch-Scheiben, Chili-Scheiben, halbierte Cherry-Tomaten, Baby-Spinat und Basilikum zusammen mit Spaghetti in einen Topf. Die Masse könnt ihr mit Pfeffer und Salz würzen und mit Wasser aufgießen.

Nach 8-9 Minuten ist euer Gericht zubereitet. Mit Parmesan verfeinert, schmeckt das One Pot-Gericht besonders gut. Dieses Rezept ist auch für Kochmuffel gut geeignet. Keine Ausreden – kocht das Rezept nach und lasst es euch schmecken!

Ladet doch das Bild von eurem Gericht im Rezept hoch und sagt uns, wie ihr das Gericht verändern würdet.

MealClub auf YouTube

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.