MealClub

Grilled Cheese Sandwich: Ein Käsetraum

Von: MealClub, Länge: 3 Minuten 48 Sekunden
Das Rezept zum Video:

Käseliebhaber aufgepasst: Diese Käsebombe ist ein Muss für jeden Käsefan! Die Zutaten beschränken sich auf das Wesentliche: auf Toast, Butter und geriebenen Käse. Werdet ihr es ausprobieren? Schreibt es uns in die Kommentare.

Bei diesem Rezept sollte man nicht auf die Kalorien schauen, denn hier sind dem Käsegenuss keine Grenzen gesetzt. MealClub brät die erste Scheibe Toast in Butter an und belegt ihn mit geriebenem Cheddar-Käse. Ihr könnt natürlich auch eine andere Käsesorte verwenden. Auf den Käse könnt ihr die zweite Scheibe Toast legen und diese ebenfalls mit Käse bestücken.

Damit um den Toast herum eine knusprige Käseschicht entsteht, dreht MealClub den Toast so, dass die Käseschicht des oberen Toasts in der Pfanne brutzelt. Wichtig ist, dass ihr grundsätzlich genügend Butter verwendet, sonst besteht die Gefahr, dass der Käse in der Pfanne anbrät. Auch zu beachten ist, dass am besten eine mit Teflon beschichtete Pfanne verwendet wird.

Wenn beide Seiten mit einer knusprigen Käseschicht versehen sind, ist das Sandwich fertig. Dazu passt ein Salat. Lasst euch das saftige Käse-Sandwich schmecken und lasst uns in den Kommentaren wissen, welches euer Lieblings-Käse-Rezept ist. Guten Appetit!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.