Butter Chicken
Von: koch-kinoDE, Länge: 4:10 Minuten, Aufrufe: 8.176

Holt euch den Geschmack Indiens auf den Teller! Im Video zeigt euch Chrissi von "kochkino.de" eines der beliebtesten Rezepte auf Chefkoch.de: „Indisches Butter Chicken aus dem Ofen“. Schreibt uns gerne in die Kommentare, wie es euch gefällt. 

Das Rezept hat Chefkoch-Userin VanessaV eingestellt und dafür eine glatte 5-Sterne-Bewertung unserer User bekommen. Chefkoch-Userin Alina3081 hat es ausprobiert und schreibt in den Kommentaren: "Hab das Rezept gestern Abend gekocht und schmeckt wirklich wie bei meinem Lieblings-Inder! Danke für das tolle Rezept!!!! Um dir das zu sagen hab ich mich gerade extra hier registriert ;-)".

Für den typisch indischen Geschmack sorgt eine Marinade aus Zitronensaft, Paprikapulver, Cayennepfeffer, Garam Masala Pulver, Ingwer und Knoblauch. Am besten legt ihr das Fleisch über Nacht darin ein, damit sich das Aroma der Gewürze voll entfaltet. Die Zubereitung des Currys könnt ihr euch Schritt für Schritt im Video ansehen. 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachkochen und freuen uns auf eure Bewertungen im Rezept!