Butter Chicken
Von: koch-kinoDE, Länge: 4:10 Minuten

Holt euch den Geschmack Indiens auf den Teller! Im Video zeigt euch Chrissi von "kochkino.de" eines der beliebtesten Rezepte auf Chefkoch.de: „Indisches Butter Chicken aus dem Ofen“. Schreibt uns gerne in die Kommentare, wie es euch gefällt. 

Das Rezept hat Chefkoch-Userin VanessaV eingestellt und dafür eine glatte 5-Sterne-Bewertung unserer User bekommen. Chefkoch-Userin Alina3081 hat es ausprobiert und schreibt in den Kommentaren: "Hab das Rezept gestern Abend gekocht und schmeckt wirklich wie bei meinem Lieblings-Inder! Danke für das tolle Rezept!!!! Um dir das zu sagen hab ich mich gerade extra hier registriert ;-)".

Für den typisch indischen Geschmack sorgt eine Marinade aus Zitronensaft, Paprikapulver, Cayennepfeffer, Garam Masala Pulver, Ingwer und Knoblauch. Am besten legt ihr das Fleisch über Nacht darin ein, damit sich das Aroma der Gewürze voll entfaltet. Die Zubereitung des Currys könnt ihr euch Schritt für Schritt im Video ansehen. 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachkochen und freuen uns auf eure Bewertungen im Rezept!

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.