Low Carb Big Mac Rolle
Von: amerikanisch-kochen.de, Länge: 4:07 Minuten

Das Rezept zum Video:

Low Carb aber big im Geschmack! Diese Big Mac Rolle ist glutenfrei und hat weniger Kohlenhydrate, schmeckt aber 100 % wie der beliebte Burger! Wenn euch das Rezept gefällt, lasst uns gerne eine Bewertung da!

Im Video macht FoodTuberin Chrissi von amerikanisch-kochen.de das Rezept von Chefkoch-User Sleepwalker20  nach. Es gehört zu den beliebtesten auf Chefkoch.de und ist aktuell mit 4,5 Sternen bewertet. User Noisemaker schreibt in den Kommentaren: "Wir sind begeistert. Sättigt sehr gut und killt jedes Fastfoodverlangen. Die Rolle steht jetzt regelmäßig auf dem Speiseplan."

Der Teig für die Big Mac Rolle wird aus Magerquark, Eiern und geriebenem Käse angerührt und im Ofen goldbraun gebacken. Belegt wird er mit einer selbstgemachten Soße und den klassischen Burger-Zutaten. Chrissi zeigt euch im Video die einzelnen Schritte.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachmachen und freuen uns, wenn ihr das Video mit euren Freunden teilt.

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.