Bananenbrot mit Walnüssen
Von: Mrs Flury, Länge: 3:12 Minuten

Ihr sucht nach einem Highlight für euren Frühstückstisch? Dann ist Bananenbrot genau das richtige! Es ist wunderbar saftig und bekommt durch die Banane eine leicht süßliche Note. Wenn euch das Video gefällt, teilt es gerne auf Facebook! 

Foodtuberin Mrs Fluy backt hier das Rezept von Maddi2505 nach, welches zu den beliebtesten Rezepten auf Chefkoch.de gehört. Bestimmt auch, weil es ganz ohne zusätzlichen Zucker oder zusätzliches Fett auskommt. 

Die Zubereitung ist nicht schwer und wird euch von Mrs Flury im Video erklärt. Sie garniert ihr Bananenbrot zum Schluss noch mit Zartbitterschokolade und getrockneten Blüten. 

Das Bananenbrot mit Apfelmus und Walnüssen könnt ihr auch gut auf Kindergeburtstagen servieren, wenn ihr bei den Kleinen lieber auf zu viel Zucker verzichten möchtet. Wenn noch etwas übrig bleibt, könnt ihr es auch problemlos einige Tage im Brotkasten aufbewahren. 

Wie mögt ihr Bananenbrot am liebsten? Mit Nüssen oder vielleicht mit Früchten, wie Blaubeeren? Schreibt es uns gerne in die Kommentare. 

Mrs Flury auf YouTube:

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.