Avocado Eis
Von: Mrs Flury, Länge: 4:21 Minuten

Das Rezept zum Video:

Das Avocado-Kokos-Eis aus dem Video von "Mrs Flury" braucht keine Eismaschine zur Zubereitung und ist gesünder als viele andere Eissorten. Der Hit, nicht nur im Sommer! Macht es unbedingt nach und erzählt uns in den Kommentaren, wie es euch geschmeckt hat. 

Die Zubereitung für dieses schmackhafte Eis am Stiel ist einfacher, als ihr vermutlich denkt. Noch dazu braucht ihr keine Eismaschine, sondern lediglich einen Stand- oder Stabmixer. Auf der Zutatenliste steht Kokoscreme: Dies ist der feste Teil einer Dose Kokosnuss-Milch, der sich im Kühlschrank bildet. Ansonsten solltet ihr darauf achten, eine möglichst reife Avocado zu verwenden.

Das fertige Eis ist wunderbar cremig, zuckerfrei und noch dazu vegan. Wer dem Ganzen aber noch eine zusätzliche Süße verleihen möchte, taucht die Spitze des gefrorenen Eis in geschmolzene Schokolade und verteilt darauf Kokosraspeln. So vereint sich cremiges Eis mit knackigem Schokoüberzug zu einem echten Highlight für heiße Tage. Viel Spaß beim Nachmachen!

MrsFlury auf YouTube: 

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.