Schwedische Mandelcremetorte
Von: koch-kinoDE, Länge: 6:07 Minuten

Das Rezept zum Video:

Tortenfans kommen um die schwedische Mandeltorte aus dem Video von "Koch-KinoDE" nicht herum. Die Kombination aus Mandel-Baiser-Böden und Vanillecreme ist einfach himmlisch. Macht sie unbedingt nach und erzählt uns in den Kommentaren, ob sie euch auch so begeistern konnte.

Die Zubereitung nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch, ist dafür aber nicht schwierig. Chrissi zeigt euch im Video Schritt für Schritt, wie ihr die Vanillecreme und die beiden Mandel-Baiser-Böden herstellt. Vor dem Zusammensetzen muss alles gut ausgekühlt sein. Die Creme verteilt Chrissi zwischen den beiden Böden und streicht die Torte mit dem Rest rundherum ein. Nun fehlt nur noch ein Mantel aus gerösteten Mandeln, bevor die Torte erneut zum Auskühlen in den Kühlschrank wandert.

Die fertige Torte sieht so unheimlich lecker aus, dass ihr keine Beschreibung gerecht wird. Schaut euch daher am besten das Video an und überzeugt euch selbst! Wenn ihr noch mehr tolle Torten- und Kuchenrezepte entdecken wollt, lohnt sich ein Besuch unseres passenden Magazinartikels. Dort findet ihr die besten Backrezepte aus der Chefkoch-Zeitschrift. Viel Spaß beim Stöbern und Nachbacken!

Koch-KinoDE auf YouTube:

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.