Omelett-Sandwich
Von: Esslust, Länge: 2:45 Minuten

Das Rezept zum Video:

Ihr seid auf der Suche nach ausgefallenen Sandwich-Ideen? Wie wäre es mit einem Omelett-Sandwich? Es ist schnell zubereitet und in jedem Fall mal etwas anderes als Wurst, Käse und Co. Esslust präsentiert euch hier eine von vielen Omelett-Varianten. Wie mögt ihr euer Omelett am liebsten? Sagt es uns in den Kommentaren!

Das Omelett-Sandwich ist leichter zubereitet als man denken würde. Wichtig ist, dass das Brot-Innere aus einer Brotscheibe heraus geschnitten wird. Welche Zutaten in euer Omelett kommen, bleibt natürlich euch überlassen. Esslust hat sich für Paprika und Speck entschieden. Besonders lecker schmeckt das Omelett mit einer klein gehackten Zwiebel. Die ausgewählten Zutaten könnt ihr in einer Pfanne anbraten, den Brot-Rand um die Zutaten legen und mit dem verquirlten Ei ausfüllen. 

Natürlich darf etwas Käse nicht fehlen. Dieser wird über das Ei gestreut und mit dem Brot-Inneren bedeckt. Dann kann das Omelett-Sandwich gedreht werden. Wer mag kann sein Sandwich mit frischen Kräutern garnieren. 

Ob für Brunch, Frühstück oder Abendbrot, dieses Sandwich geht einfach immer und macht satt. Probiert es aus und sagt uns in den Kommentaren, welche Zutaten bei eurem Omelett nicht fehlen dürfen.

Guten Appetit!

Esslust auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.