Apfelkuchen Low Carb
Von: Mrs Flury, Länge: 3:27 Minuten

Das Rezept zum Video:

Apfelkuchen ist ein Klassiker, den alle lieben und der mit wenigen Handgriffen auch Low Carb gelingt. FoodTuberin Mrs Flury zeigt euch im Video das Rezept von Chefkoch-Userin LizzyNi, das eine top Bewertung hat. Probiert ihn am besten selbst mal aus. Wir sind gespannt auf eure Fotos im Rezept!

Das Tolle an diesem Apfelkuchen: Er ist nicht nur herrlich saftig, sondern auch ganz einfach und schnell gemacht. Nach und nach wandern Mandelmehl, Frischkäse, Eier und Co in eine Schüssel, bis ein cremiger Teig entsteht, den ihr dann in eure Springform füllen könnt. Wenn ihr kein Mandelmehl bekommt, hat Mrs Flury im Video einen guten Tipp für euch, wie ihr die Zutat einfach ersetzen könnt.  

Vor dem Anrichten lässt Mrs Flury den Low Carb Apfelkuchen auskühlen und bestreut ihn mit ein wenig Kokosmehl. Dazu schmecken Schlagsahne oder Quark. Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachbacken und freuen uns über eure Erfahrungsberichte in den Kommentaren. Wenn es euch gefällt, teilt unser Video gerne auf Facebook!

Mrs Flury bei YouTube:

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.