amerikanisch-kochen.de

Crispy Chicken Burger

Von: amerikanisch-kochen.de, Länge: 3 Minuten 3 Sekunden
Das Rezept zum Video:

Wem bei diesem Video nicht das Wasser im Mund zusammenläuft, kann sich nicht länger Burger-Fan nennen! Chrissi von "amerikanisch-kochen.de" zeigt euch, wie ihr perfekte Crispy Chicken Burger ganz einfach zu Hause zubereiten könnt. Worauf wartet ihr noch also noch? Ran an den Herd und viel Spaß beim Genießen!

Das Wichtigste bei der Zubereitung ist die Panade. Hierfür zerkleinert Chrissi ungesüßte Cornflakes grob und verquirlt zwei Eier mit Salz, Pfeffer und Knoblauchpulver. Nun wälzt sie Hähnchenschnitzel zunächst in Mehl, dann in den Eiern und abschließend in den zerbröselten Cornflakes. Beim Ausbacken in der Pfanne solltet ihr darauf achten, die Temperatur maximal auf mittlere Stufe zu stellen, da die Cornflakes sonst verbrennen können.

Aus welchen anderen Zutaten ihr eure Burger nun zusammensetzt, ist im Grunde euch überlassen. Chrissi entscheidet sich für Mayonnaise, Tomaten, Salatblätter. Bei den Burgerbrötchen könnt ihr entweder auf fertige aus dem Supermarkt setzen oder ihr macht sie einfach selbst. Der Aufwand lohnt sich! Und nun guten Appetit!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.