Fantakuchen mit Mandarinen-Schmand
Von: koch-kinoDE, Länge: 4:11 Minuten

Das Rezept zum Video:

Fantakuchen ist Kult! Große und kleine Naschkatzen lieben den einfachen Blechkuchen mit süßem Obst und cremigem Belag. YouTuberin Chrissi zeigt euch in ihrem Video, wie der Kuchen richtig fluffig wird.

Das Rezept hat Chrissi von unserer Userin newbee, die sich schon über eine Menge begeisterte Kommentare freuen konnte. Für viele ist der Kuchen ein absolutes Muss auf Familienfesten.

Neben dem lockeren Teig mit Orangenlimonade punktet der Kuchen durch seinen cremigen Belag aus Schmand, Schlagsahne, Vanillezucker und Mandarinen.

Ihr könnt den Kuchen aber ganz nach eurem Geschmack abwandeln und Kirschen oder Pfirsiche unter die Creme mischen. Welches Obst nehmt ihr am liebsten?

kochkino auf YouTube:

 

Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Der Kochspaß beginnt bei mir schon bei der Rezeptsuche. Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.