Spinat Quesadillas
Von: amerikanisch-kochen.de, Länge: 2:19 Minuten

Das Rezept zum Video:

Ihr kommt geschafft von Arbeit, Uni oder Schule nach Hause und wollt einfach nur schnell etwas essen? Dann ist dieses Rezept genau das Richtige für euch: Spinat-Quesadillas. Die gefüllten Weizentortillas werden kurz in der Pfanne gebraten und können direkt verzehrt werden. Euch gefällt das schnelle Rezept? Dann bewertet es doch oder ladet ein Bild hoch.

Chrissi von "amerikanisch-kochen.de" verwendet für ihre Quesadillas Tiefkühlspinat, den sie aufgetaut und ausgedrückt hat. Wenn ihr frischen Spinat verwendet, sollte dieser kurz angebraten werden. Für die Füllung vermischt sie Spinat mit Knoblauch, Gewürzen und Käse. Auf eine Tortilla streut Chrissi Käse, belegt ihn mit der Füllung, streut nochmals Käse darüber und schließt mit einer zweiten Tortilla ab. Der Extra-Käse ist dafür da, dass die Tortillas an der Füllung kleben bleiben.

Die Quesadillas werden beidseitig in heißem Öl für wenige Minuten gebraten. Schon ist dieses Rezept fertig. Wer mag, kann zu den Quesadillas einen frischen Salat oder andere Leckereien servieren. Auch auf einem Buffet machen sich diese Spinat-Quesadillas richtig gut.

Für weitere schnelle Rezepte schaut doch einmal in unserem Forum vorbei. Hier findet ihr eine große Auswahl an schnellen Rezepten. Aber auch in unserem Magazin erhaltet ihr viele Ideen und Inspirationen für zu Hause oder den Arbeitsplatz. 

amerikanisch-kochen.de auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.