Kokos-Kuchen
Von: koch-kinoDE, Länge: 3:53 Minuten

Das Rezept zum Video:

Endlich ist der Frühling da! Passend zur Jahreszeit zaubert Chrissi von "koch-kino.DE"  euch eine herrlich frische Kokos-Torte. Diese Torte ist einfach zuzubereiten und sieht dennoch fantastisch aus. Wenn euch das Rezept gefällt, dann lasst uns doch eine Rezeptbewertung dar. 

Ihr seid auf der Suche nach einer Oster-Torte? Dann seid ihr hier richtig! Für diese erfrischende Kokos-Torte bereitet Chrissi die trockenen und flüssigen Zutaten getrennt voneinander zu und vermengt sie im Anschluss zu einem Teig. Sie erspart sich das lästige Trennen des Kuchens und verwendet zum Ausbacken des Teigs einfach zwei gleich große Kuchenformen.

Für die Füllung schlägt Chrissi etwas Sahne steif und verfeinert diese mit Zucker. Die Sahne dient als Füllung und Mantel der Torte. Damit die Kokos-Torte auch optisch zur Kokos-Torte wird, könnt ihr den Sahnemantel mit Kokos-Raspeln bestreuen. Und für den österlichen Anlass verziert Chrissi ihre Torte mit kleinen Ostereiern. 

Habt ihr noch weitere Ideen für eine Oster-Torten-Deko? Zeigt uns eure Oster-Torte in den Rezeptbildern! Guten Appetit!

kochkino auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.