Kanadische Hähnchen-Pizza mit Cranberries
Von: Esslust, Länge: 3:46 Minuten

Ihr seid auf der Suche nach einer ausgefallenen Pizza-Idee? "Esslust" präsentiert euch in seinem Video eine ganz besondere Pizza: Kanadische Hähnchen-Pizza mit Cranberries. Diese Pizza ist besonders aromatisch und stellt eine leckere Alternative zu den italienischen Klassikern dar.

Italienische und amerikanische Pizzen schmecken jedem – dennoch kann eine Abwechslung nicht schaden. "Esslust" präsentiert in seinem Video eine kanadische Pizza-Variante mit ganz besonderem Cranberry-Aroma. Die Pizza wird aus einem klassischen Hefeteig gebacken, doch der Belag stellt eine Besonderheit dar. 

Der Belag der Pizza ist keinesfalls gewöhnlich. Für ein besonders zartes Hühnchen-Fleisch lässt "Esslust" sein Fleisch in Geflügelbrühe köcheln. Die Cranberries vermischt er mit zerschmolzenem Zucker. Für eine professionelle Form der Pizza verwendet "Esslust" eine spezielle Pizzaform

Backt dieses Rezept unbedingt nach und zeigt uns eure Pizzen in den Rezeptbildern.

Esslust auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.