Vollkorn-Wraps
Von: Mrs Flury, Länge: 5:24 Minuten

Das Rezept zum Video:

Ihr seid auf der Suche nach einem gesunden Mittagessen, dass ihr prima mit auf die Arbeit, in die Schule oder die Uni nehmen könnt? Dann ist dieses Rezept genau das Richtige für euch. Diese Vollkorn-Tortillas könnt ihr süß oder herzhaft befüllen und sie halten euch mit Sicherheit für einige Stunden satt. Und wie mögt ihr eure Wraps am liebsten? Hinterlasst uns eure Meinung in der Umfrage!

Mit knurrendem Magen lässt sich nicht gut arbeiten. Brot oder Brötchen bereiten dem Knurren zwar ein Ende, doch nach einiger Zeit vergeht einem der Appetit darauf. Neue Ideen müssen her, die mit ähnlich wenig Aufwand zubereitet werden, satt machen und super schmecken. "Mrs Flury" hat die perfekte Lösung für euch! In diesem Video präsentiert sie euch Vollkorn-Wraps mit Tofu-Gemüse- sowie Erdnuss-Bananen-Füllung. Das Rezept zur Zubereitung der Vollkorn-Tortillas, hat sie bei "amerikanisch-kochen.de" gelernt. Die Wraps lassen sich kinderleicht zubereiten und eignen sich hervorragend für unterwegs. 

Eine weitere Idee für einen leckeren Snack liefert euch "Mrs Flury" in ihrem Video: Sommerrollen. Die Sommerrollen sind eine tolle Ergänzung zu einem leckeren Vollkorn-Wrap und mindestens genauso lecker. Bei der Füllung der Wraps könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. "Mrs Flury" hat ihren herzhaften Wrap vegetarisch befüllt, natürlich könnt ihr ebenso gut Hähnchen mit Salz und Pfeffer anbraten und zusammen mit frischem Salat, Paprika und Tomate in einen Wrap füllen. Wichtig ist nur, dass ihr eure Wraps vor dem Belegen mit einer Sauce oder einem Aufstrich bestreicht, sonst kann der Wrap auseinander fallen.

Wie befüllt ihr am liebsten eure Wraps? Lieber herzhaft oder süß? Hinterlasst uns eure Meinung in der Umfrage!

Probiert das Rezept aus und zeigt uns eure Ergebnisse. Ladet einfach ein Bild im Rezept hoch und hinterlasst uns in den Kommentaren eure Lieblingsfüllung. 

MrsFlury auf YouTube

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.