Spekulatius-Brotaufstrich
Von: Evas Backparty, Länge: 3:22 Minuten

Das Rezept zum Video:

Der Spekulatius-Aufstrich von Eva ist eine leckere Alternative zu anderen süßen Brotaufstrichen wie Nuss-Nougat-Creme und Marmelade. Geschmacklich passt er natürlich besonders gut in die Weihnachtszeit. Wenn ihr ihn gerne selbst ausprobieren wollt, dann solltet ihr einen Blick in das Video wagen. Dort erklärt euch unser Club-of-Cooks-Mitglied die einfache Zubereitung.

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.