Pizza-Torte
Von: Fabio Baseda, Länge: 1:45 Minuten

Das Rezept zum Video:

Ja, ihr seht richtig: außen Pizzateig und innen leckerer Pizzabelag, der auf mehrere Etagen verteilt ist. Im Video zeigen wir euch, wie ihr diese Partybombe hinbekommt.

Das Schwierigste ist, mit welchen Zutaten ihr eure Pizza-Torte füllt und hier sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ansonsten müsst ihr lediglich den Pizzateig in Form bringen und das gelingt mithilfe einer Springform und eines Messers im Handumdrehen. Schaut euch an, wie es geht und überrascht eure Gäste mit der Mega-Pizza. Wir freuen uns auf eure Fotos und Kommentare im Rezept!

Hobbykoch mit einem Faible für Küchenequipment. Fleisch und Bier sind mein Lieblings Fast Food.

Leidenschaftlicher Hobbykoch, aber nur mit praktischem Küchenequipment. Soll es doch mal schnell gehen, dann am liebsten Fleisch und Bier.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.