Herzhafte Donuts
Von: Chefkoch-Video, Länge: 1:23 Minuten

Das Rezept zum Video:

Donuts zum Wein? – Schmecken super! Wir zeigen euch zwei herzhafte Varianten der hübschen Teigkringel mit Feigen, Ziegenkäse und Thymian & getrockneten Tomaten und Basilikum.

Als Basis für unsere würzigen Donuts verwenden wir einen Hefeteig, denn wir nach dem Gehen halbieren und mit den kleingeschnittenen Zutaten mischen. Anschließend formen wir kleine Schlangen daraus und geben sie in die Donut-Förmchen. Nach 10 Minuten sind sie auch schon fertig gebacken. Ihr könnt sie wunderbar auf dem Buffet servieren oder euren Lieben zu einem Glas Wein reichen. Wir wünschen euch viel Freude beim Backen und freuen uns auf eure Kommentare und Bewertungen im Rezept.

 

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.