Toffefee-Aufstrich
Von: Chefkoch-Video, Länge: 1:00 Minuten

Das Rezept zum Video:

Dieser Aufstricht toppt sogar Nutella! Wir verwandeln Toffifees in eine herrliche Schoko-Nuss-Creme mit Karamellnote und das geht super einfach mit nur 3 Zutaten.

Für unseren Toffifee-Aufstrich benötigt ihr: Toffifees, Sahne und Butter. Die kommen alle zusammen in den Mixer und schon habt ihr einen süßen Aufstrich, den ihr euren Lieben zum Frühstück servieren könnt. Alternativ eignet er sich übrigens auch super als Plätzchenfüllung. Ich hab ihn einmal zum Brunch mitgebracht und er war nach wenigen Minuten verputzt. Damit wir noch ein bisschen zum knuspern hatten, habe ich die Toffifees nicht ganz klein geschräddert – superlecker! Probiert ihn gerne selbst aus! Wir freuen uns auf eure Bewertungen des Rezepts.

 

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.