Möhren-Waffeln-Sandwich
Von: Fabio Baseda, Länge: 2:20 Minuten

Das Rezept zum Video:

Auch Waffeln wollen nicht immer nur süß sein! Sie können auch ganz anders: Wie wäre es heute mal mit einer würzige-edlen Variante mit Sahnemeerrittich, Forelle und Dill?

Für unser herzhaftes Waffel-Sandwich geben wir geriebene Möhre, Kartoffel und Ingwer in den Teig. Das verleiht ihm gleichzeitig eine tolle orangene Farbe. Die Waffeln backen wir ganz normal im Eisen aus und belegen sie dann mit Frischkäse, Meerrettich, Fisch und Kräutern. Die herzhaften Waffeln sind eine tolle Varianten für Buffet oder Brunch und werden eure Lieben sicher begeistern. Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachbacken und freuen uns auf eure Kommentare und Bewertungen im Rezept.

 

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.