Gulasch im Brot
Von: Fabio Baseda, Länge: 1:25 Minuten

Das Rezept zum Video:

Klassiker im neuen Gewand: Gulasch im Brotlaib

Sieht sie nicht fantastisch aus? Wir sind schon völlig begeistert von dieser urigen Variante des Gulasches. Entscheidend ist hier der ausgehöhlte Brotlaib, den ihr mit dem herzhaften, leckeren Gulasch füllt und serviert. Eure Gäste werden Augen machen!

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.