Mini-Pizza
Von: Anna Walz, Länge: 1:37 Minuten

Das Rezept zum Video:

Kleine Pizzen kann jeder: Diese hier sind aber extra originell, weil sie mit Tortilla Fladen zubereitet werden.

Der Boden der kleinen Pizzen wird mit Hilfe eines Glases aus den Fladen ausgeschnitten. Beim Belag sind euch danach natürlich keine Grenzen gesetzt. Im Video werden Paprika, scharfe Wurst, Tomate und viel leckerer Käse verwendet. Wie schmecken euch die Mini-Pizzen? Schreibt es uns in die Kommentare im Rezept. Wir sind gespannt.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.