Schokokuss-Pinguine
Von: Fabio Baseda, Länge: 1:43 Minuten

Das Rezept zum Video:

Boah, sind die niedlich: Diese Schokokuss-Pinguine sind super leicht herzustellen. Seht selbst!

Ihr braucht für die süßen Pinguine gar nicht viel: Schokoküsse, Fondant, Zuckerkleber, Lebensmittelfarbe und Zuckerdekoration. Die Pingus sind in superschnell fertig. Die genaue Anleitung findet ihr im Video.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.