Süße Apfel-Ofenknödel
Von: Anna Walz, Länge: 1:24 Minuten

Das Rezept zum Video:

Wir präsentieren euch Hefe-Knödel mit einer süßen Apfelfüllung. Eine tolle Kombi, die euch einen leckerem Snack beschert.

Hefe, Zimt, Zucker, Äpfel – das klingt nach einem winterlichen Dessert par excellence. Und in der Tat könnt ihr euch mit wenigen Handgriffen einen leckeren Hefe-Knödel zaubern, ähnlich einer Apfel-Tasche gefüllt mit einem warmen Apfelstück.

 

Hobbykoch mit einem Faible für Küchenequipment. Fleisch und Bier sind mein Lieblings Fast Food.

Leidenschaftlicher Hobbykoch, aber nur mit praktischem Küchenequipment. Soll es doch mal schnell gehen, dann am liebsten Fleisch und Bier.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.